Ich möchte Dich als Experten interviewen

Wie Du sicher weißt, schaffen es aus einer Branche meist nur wenige, als ausgewählte Experten ins Fernsehen zu kommen und dort interviewt zu werden. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln ist zum Beispiel ein solcher Experte.

 

Wie wäre es aber für Dich, wenn du als Experte oder Expertin für Deine Zielgruppe zu wichtigen Themen mehrfach interviewt werden würdest?

 

Richtig: Deine Zielgruppe würde Dich dadurch sofort als Experten und Problemlöser erkennen und aus purem Eigennutz bei dir Mitglied werden, selbst wenn der Monatsbeitrag etwas höher ist. Warum? Weil Du ab dann einen Expertenstatus genießt und da sind die Preise nun einmal etwas höher.

 


Die gute Nachricht

 

Du musst nicht darauf hoffen, dass dich das ZDF oder ein anderer Sender als Experten einlädt (was vermutlich nicht so schnell passieren wird) sondern kannst dein Glück in die eigenen Hände nehmen. YouTube ist das neue Fernsehen und es ist kinderleicht, dir dort eine entsprechende Positionierung aufzubauen. Im Grund benötigt es nur wenige Schritte.

 

Ich selbst habe es geschafft, innerhalb von wenigen Wochen mit meinem YouTube-Kanal deutschlandweit unter den richtigen Keywords wie „YouTube Marketing Fitnessstudio“ und anderen mit meinen Videos auf der Startseite von Google gefunden zu werden. Ja, deutschlandweit! Wie viel einfacher ist es dann, lokal bei dir vor Ort gefunden zu werden?

 

Was genau erreichst du mit Experten-Interviews?

 

Ein Interessent, der jetzt nach einer Lösung für sein Problem sucht, ist intrinsisch motiviert und will jetzt sofort etwas unternehmen. Die Qualität dieser Interessenten ist ungleich höher als über Kaltakquise gewonnene Leads über Facebook.

 

Der Interessent sucht bei Google zum Beispiel nach dem Keyword „Rückenschmerzen“ oder „Rückenübungen“ und findet auf der Startseite dein Video, indem du als Experte für genau dieses Thema interviewt wirst. Was glaubst du, welchen Eindruck macht ein solches Video auf den nach einer Lösung für sein Problem suchenden Interessenten?

 

Richtig, innerlich hat er schon gekauft und meldet sich von sich aus bei dir. Kein lästiges abtelefonieren von kalten Leads und Abschlussquoten wie bei einer Weiterempfehlung durch bestehende Mitglieder sind das Resultat.

 

Aber ich habe noch nie vor der Kamera gestanden

 

Den meisten Menschen fällt es schwer frei vor der Kamera zu sprechen. Das ist auch der Grund, warum die meisten Studioinhaber diese sensationelle Marketing-Strategie nicht nutzen (auch nicht deine Mitbewerber vermutlich?).

 

Durch das neue Video-Interview-Format musst Du auch gar nicht frei vor der Kamera sprechen, sondern bekommst vorab festgelegte Fragen gestellt. So kannst Du Dich optimal auf das Interview vorbereiten. Das Interview selbst läuft dann wie ein lockeres Gespräch ab, bei dem Du Fragen zu einem Thema beantwortest, indem Du Dich auskennst und tatsächlich Experte bist. Ziemlich einfach, oder?

 

Ich interviewe Dich als Experten zu Deinem Themen in meiner Fernsehsendung „Ratgeber Fernsehen“. Dadurch bekommst Du einen besonders glaubwürdigen Expertenstatus. Denn nur die besten Experten werden zu einem Interview eingeladen. Und gleichzeitig hast Du so den Vorteil, dass du nicht allein vor der Kamera stehen musst.

 

Wie du das alles auch allein umsetzen kannst, verrate ich dir in meinem neusten Online-Workshop „YouTube-Marketing für Fitnessstudios“

 

Die neue E-Mail Video Funnel-Strategie bringt Dir bei der lokalen Suche auf Google einen der ersten Plätze und Du wirst sofort als Experte für Deine Zielgruppe wahrgenommen.

 

Darüber hinaus zeige ich Dir im Online-Workshop, wie Du mit einem einfachen E-Mail Funnel zusätzlich Vertrauen zu Deiner Zielgruppe aufbaust, für jede Menge Weiterempfehlungen sorgt und mehr zahlende Mitglieder gewinnst.

 

Die gute Botschaft lautet: das geht schneller und günstiger als Sie jetzt vielleicht denken.

Genau das zeige ich in diesem neuen und kostenfreien Webinar. 

 

Dein sofortiger Nutzen in diesem Workshop: Noch vor dem Online-Seminar bekommst Du mein Arbeitsbuch zum Ausfüllen mit allen 7 Schritten, die Du für diese revolutionäre Marketing-Strategie benötigst. Darüber hinaus gibt es einen kurzen vorbereitenden Video-Kurs und ich stehe Dir für ein kostenloses Gespräch zur Verfügung, wenn Du irgendwo Fragen hast.

 

Stell Dir vor wie Du zukünftig automatisiert und kostenlos nur noch vorqualifizierte Interessenten gewinnst, die Dich anrufen um nach einem Termin zu fragen und die im Regelfall sofort beim Erstgespräch Mitglied werden, auch wenn Dein Beitrag etwas höher ist. Einfach unbezahlbar.

 

 

P.S.: Für die nächsten Termine gibt es nur noch eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Aber wenn Du Dich heute anmeldest, bekommst Du wenige Tage nach dem Termin den Mitschnitt des Workshops bequem per E-Mail. Melde Dich jetzt hier an!

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3 einfache Schritte für Deinen Erfolg

Schritt 1: KENNEN

 

In unserer kostenlosen und interaktiven Online-Video-Beratung mehr über das 3030 Marketing Erfolgssystem erfahren.

Schritt 2: UMSETZEN

 

Erfahre in unserem kostenlosen Online-Workshop wie Du mit strategischem Online-Marketing mehr Mitglieder gewinnst.

Schritt 3: PROFITIEREN

 

Mit dem Wissen aus dem Online-Workshop als Experte positionieren und mehr Mitglieder gewinnen als jemals zuvor


Sie fragen sich bestimmt, warum wir kleinen und mittelständigen Fitnessstudios im Kampf gegen Giganten wie Ketten und Discounter helfen. Diese Fragen beantworten wir Ihnen gerne:

Hallo, mein Name ist Thorsten Schäffer, ich war selbst über 10 Jahre Inhaber eines Fitnessclubs und habe entdeckt, wie man mit strategischem Online-Marketing über Google, Facebook und YouTube ganz leicht und einfach viele neue Mitglieder für sein Fitnessstudio gewinnen kann und dabei jede Menge Spaß hat. Mittlerweile habe ich meinen Club hochpreisig verkauft und unterstütze anderen Studioinhabern dabei, folgenden Punkt ein für alle Mal umzusetzen: Einen Fitnessclub der weitestgehend auf Autopilot läuft und jedes Jahr hohe Gewinne abwirft.

 

Wenn Sie auf der Suche nach neuen Mitgliedern für Ihren Fitnessclub sind, die Ihrem Fitnessstudio jede Menge Umsatz und Gewinn bringen und die dafür sorgen, dass Ihr Fitnessstudio eines der erfolgreichsten vor Ort wird, oder wenn Sie Ihr Marketingkonzept und Ihre Werbung mit strategischem Online-Marketing automatisieren wollen, um mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys zu haben, dann ist mein neues Buch für Sie genau richtig.

 

Kommt Ihnen einer dieser Punkte hier bekannt vor?

 

  • SIE arbeiten noch immer 40 bis 60 Stunden im eigenen Club?
  • SIE möchten Ihr Marketing automatisieren, wissen aber nicht wie?
  • SIE haben schon vieles ausprobiert, brauchen aber einen klaren Plan?
  • SIE sind mit Ihren Umsätzen im Studio nicht zufrieden?
  • SIE möchten mehr Mitglieder, die genau das wollen, was Sie anbieten?
  • SIE wollen endlich raus aus dem Hamsterrad Ihres Fitnessclubs?
  • SIE brauchen ein System und eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung?

Dann ist mein Buch "30 Tage 30 Mitglieder - Das System" für Sie genau das Richtige. Aktuell gelte ich aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich Facebook- und YouTube-Marketing und meinen schlüsselfertigen Produkten, die in kurzer Zeit mehr Mitglieder in Ihr Fitnessstudio bringen, als einer der erfolgreichsten Online-Marketing-Experten für Fitnessclubs im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

AUS DEM INHALT DES BUCHES

 

Kapitel 1

 

98,73 € für 32 Mitglieder in 30 Tagen

 

Wie ich mit Facebook-Marketing für 98,73 € innerhalb von 30 Tagen über 30 Mitglieder für meinen Club gewonnen habe und wie auch Sie das einfach und leicht für Ihr Studio umsetzen können.

 

 

Kapitel 2

 

Die richtige Positionierung

 

Gerade für kleine und mittelständige Fitnessstudios ist eine klare Positionierung ein absolutes Muss, wenn Sie mit Ihrem Fitnessstudio im Bereich Facebook-Marketing und Werbung langfristig Erfolg haben wollen.

 

 

Kapitel 3

 

Das Kennen-Mögen-Glauben Prinzip

 

Das wohl wichtigste Prinzip im Marketing heißt Vertrauen und Beziehung. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Facebook und E-Mail Marketing Ihr Fitnessstudio zu einem unverzichtbaren Magneten für Interessenten machen.

 

 

Kapitel 4

 

Einzigartigkeit und USP

 

In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie Ihren USP (Unique Selling Proposition) finden und zum Beispiel über Facebook, Ihre Webseite oder Ihren Blog in den Markt kommunizieren, damit Sie die richtigen Interessenten gewinnen.

 

 

Kapitel 5

 

Der Köder muss dem Fisch schmecken

 

... und nicht dem Angler! Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Facebook-Anzeigen erstellen, die wirklich funktionieren und wie Sie Ihr Fitnessstudio-Marketing auf ein völlig neues Level bringen können.

 

 

Kapitel 6

 

Der Umsatz liegt in der Liste

 

Erfahren Sie in dieser ersten von sieben Erfolgsstrategien, wie Sie eine E-Mail Liste aus Interessenten aufbauen, die genau das haben wollen, was Sie anbieten und bereit sind einen hohen Beitrag zu akzeptieren.

 

 

Kapitel 7

 

Aufbau guter Landingpages

 

Warum bringen die einen Landingpages jede Menge neuer Interessenten und andere Landingpages bringen gar nichts? Sie lernen, worauf es bei guten Landingpages ankommt und welche Fehler Sie unbedingt vermeiden müssen.

 

 

Kapitel 8

 

Hypnotische Headline Formate

 

Die Headline einer Landingpage ist das absolut wichtigste an der ganzen Webseite. Wenn die Headline nicht zum weiterlesen animiert, wird niemand den restlichen Text lesen oder sich für Ihr Angebot interessieren.

 

 

Kapitel 9

 

Facebook-Marketing für Profis

  

Worauf kommt es beim Facebook-Marketing für Fitnessstudios an und welches sind die gravierenden Fehler, die Fitnessstudio Inhaber immer wieder machen und dadurch jede Menge Interessenten verlieren.

 

 

Kapitel 10

 

Google Adwords richtig nutzen

 

Eine weitere Strategie, die Ihnen Monat für Monat jede Menge Mitglieder bringt, ist Google Adwords. Wie Sie Adwords richtig einrichten und warum Sie niemals auf Ihre Homepage verlinken sollten, erfahren Sie in diesem Kapitel.

 

 

Kapitel 11

 

YouTube ist zweitgrößte Suchmaschine

 

Warum Sie einen eigenen YouTube Kanal für Ihr Fitnessstudio haben sollten und wie Sie Anzeigen in YouTube erstellen, um Ihre Positionierung zu stärken und noch mehr Interessenten zu gewinnen.

 

 

Kapitel 12

 

Re-Targeting als Turbo nutzen

  

Erfahren Sie in diesem Teil, wie Amazon das Prinzip des Re-Targeting nutzt und warum es immer besser ist warmen Kontakten Ihr Angebot zu präsentieren statt über Flyer oder Promotion Kalt-Akquise zu betreiben. 

BEREITS 2010 ALS GEWINNER AUSGEZEICHNET

Als Inhaber eines Fitnessstudios konnte sich Thorsten Schäffer bereits 2010 als Gewinner der Silber-Medaille aus über 600 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einem Innovationswettbewerb platzieren.  Die prominente Fachjury hatte Rang und Namen! Unter anderen waren dabei:

Reiner Calmund - Ex Fussball Manager und bekannter Unternehmensberater für viele erfolgreiche Großkunden. Ebenfalls bestens bekannt aus dem TV.

Thomas Frei - Persönlichkeits- und Intiutionstrainer, Verkaufstrainer, Produzent des preisgekrönten Spielfilms "Der Film Deines Lebens" sowie Unternehmer

Veranstaltet wurden die Wettbewerbe von Alex Rusch, dem Millionen Verleger und CEO des Rusch Verlag in der Schweiz. Mit seiner Zeitschrift "Noch erfolgreicher" erreicht er über 50.000 Abonnenten je Auflage.

Duschi B. Duschletta hat vor über zehn Jahren als Einmannunternehmen eine Personalberatung gegründet und diese als CEO an die Spitze der Schweizer Zeitarbeit-Branche geführt.